Donnerstag, 5. Januar 2012

Packliste :-)

 Gleich gehts auf die Reise. Gestern Abend (24h vor Abflug) wollte ich schön online einchechen, damit ich auch n tollen Fensterplatz mit Beinfreiheit bekomme... aber nein.... ging nicht. Also habe ich erstmal vermutet irgendwas mit meinem Ticket nicht stimmt, mich der Reiseveranstalter betrogen hat oder was auch immer. Hoteline hatte natürlich Feierabend, also heute Morgen erstmals ans Telefon, Hotline anrufen und.... Puh.. alles klar.. Tickets in Ordnung... Die sehr nette Dame teilte mir dann mit, dass man mit meiner Art von Ticket nicht online einchecken kann... grrrr...



Hier meine Packlist für 58 Tage Kambodscha & Thailand:
  • Rücksack :-)
  • Je 5 x TShirt, Unterhose und Sneeker-Socken
  • 1 Longsleeve
  • 1 Short
  • Asperin und Ibuprofen 
  • Liebingszahnpasta (die gibts da nich)
  • MP3-Player
  • Laptop
  • Travlercheques
  • Eine hand voll Dollar ;-)
  • 67 Baht (Rest von letztem Jahr)
  • Kamera 
  • Internationaler Führerschein
Zusätzlich am Körper getragen: Kapuzenpullover, lange Hose, Outdoor-Sneeker.
Rest besorge ich da... Ist billiger als und hier kaufen und mitschleppen. In Thailand kann man in jedem Guesthouse für ein paar Baht waschen lassen.. Funktioniert super wenn man ohne Weichspüler leben kann :-) Und wie ich gelesen habe geht das in Kambodscha wohl auch.















Die Limo dient nur zum Größenvergleich und kommt natürlich nich mit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen